:: Njke Vol. I ::
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Oh ja die Anne. Hat das unbeschreiblich große Vergnügen in Englisch neben mir zu sitzten. Naja und weil ich Englisch liebe und es super toll finde (*kotz*) kann ich mich leider auch in keinsterweise ablenken lassen.
Nein Spaß beiseite. Ohne Anne wäre ich in Englisch echt verloren.
Nicht nur, weil ich Dienstags in der 7.Stunde immer an meinem "motivativen" Tiefpunkt angelange, sondern weil sie unteranderem auch eine der wenigen ist, mit denen man sehr viel Spaß haben kann, wenn man anderen einfach nur zuhört.
Bei ganz schlimmen Situationen reicht dann auch oft nur ein kleiner Seitenblick und schon bin ich wieder damit beschäftigt, mir ein lautes Lachen zu verkneifen.
Das ist aber nicht nur in diesen Stunden so, sondern auch in Reli und in den Englischfreitagsstunden, wo Anne mir mehr oder weniger jeweils schräg gegenüber sitzt.
Was kann man also noch sagen, was nicht eh schon gesagt worden wäre ?
Ein schlauer Mensch hat mal nen Spruch gesagt, denn ich an dieser Stelle recht passend finde:
Anne bleib so, du stehst dir.
Gratis bloggen bei
myblog.de


- start -

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
links

- meine freunde -

Franzi
Bella
Katharina ( die Erste )
Katharina ( die Zweite )
Maddin
$@nDr@
Fabian Hoppen
Meine kleine Schwester
Friends
Anni & Jennifer
Öfi , Caddi
Schatz
Schätzecken
F@bi & C/-/ris
Anne
Macho
Enno & $.!.R.
Beccy