:: Njke Vol. I ::
*schnarch......zzzzz*

Halli Hallo. Ja er lebt noch. Nicht verschollen noch verstorben oder einfach durchgebrannt sondern einfach gelangweilt. So könnte ein Dritter wohl das beschreiben, was ich bis jetzt in den Sommerferien erlebt hab.
Es läuft aber auch absolut nichts wegen diesem SCHEIß Wetter. Letztes Jahr war es der absolute Knaller und dieses Jahr haben wir nen verlängerten April in dem es 5 min Sonne gibt und dann wieder ne halbe Stunde regnet.
Es gab vereinzelte Heileight aber so richtig geknallt hats noch nich.
Td war zB der Pokerspieleabend bei Christian ganz nett. Auch ohne Karten .
Am nächsten Tag haben wir dann die Katha in Lüdenscheid besucht. Das war auch ganz nett.
Und das Beste... gestern is die Öfi nach einem Jahr Kanada endlich wieder nach Hause gekommen.
Das war so ein kleiner Rückblick.
Ich hoffe, dass das Wetter was besser wird und sich vor allem dann auch hält, denn so wie is, isses doch was langweilig^^.
Also dann. Man hört von einander. Jojo
7.7.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


- start -

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
links

- meine freunde -

Franzi
Bella
Katharina ( die Erste )
Katharina ( die Zweite )
Maddin
$@nDr@
Fabian Hoppen
Meine kleine Schwester
Friends
Anni & Jennifer
Öfi , Caddi
Schatz
Schätzecken
F@bi & C/-/ris
Anne
Macho
Enno & $.!.R.
Beccy