:: Njke Vol. I ::
T -3d (14std)

Ich muss gestehen, ich bin echt geschafft. Hatte nichmal mehr Lust hier groß rum zuposten. Viel wichtiger war mir, dass ich die letzten Tage heil überstehe.
Nun ist es bald soweit. Nur noch 3 Tag, wobei: am letzten haben wir in der ersten Stunde nur nen komischen Gottesdienst und danach gibbet Zeugnisse *strahl*.

Was hab ich in der letzten Zeit gemacht? Ich war unter anderem in Köln aufm evangelischen Kirchentag. Der letzte Scheiß. Bei 33° haben wir uns durch Köln geschlagen und mussten uns so nen bekoppten Inder anhören, der zudem auch och Schnappatmung hatte .
Wie auch immer. Der Besuch im Kernforschungszentrum Jülich war leider nicht besser. Wir haben uns Vorträge anhören müssen, von Menschen die augenscheinlich selber keine Ahnung hatten, von dem was sie da genau machen mussten....

Wie auch immer. In den Ferien wird sich dann wohl wieder öfter Zeit zum Bloggn finden, zumal ich ja auch noch ein Projekt starten möchte. Ein Videotage Buch, in dem ich die dann jeweils vergangene Woche zeigen möchte. Könnter euch ja anschauen wenn ihr grad Zeit habt.
Bin mal gespannt was sich so ergibt.
In dem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß und Durchhaltevermögen bei den letzten Tagen Schule...
Euer Jojo
16.6.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


- start -

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
links

- meine freunde -

Franzi
Bella
Katharina ( die Erste )
Katharina ( die Zweite )
Maddin
$@nDr@
Fabian Hoppen
Meine kleine Schwester
Friends
Anni & Jennifer
Öfi , Caddi
Schatz
Schätzecken
F@bi & C/-/ris
Anne
Macho
Enno & $.!.R.
Beccy